Tiefbau GmbH
Brüsseler Straße 12 - 14
45968 Gladbeck
Tel.: 02043 - 68 88 0
Fax: 02043 - 68 88 99
info@voelker-tiefbau.de

Gütezeichen Kabelleitungstiefbau

 

Völker Tiefbau ist Pionier im Güteschutz. 1992 wurde das RAL-Gütezeichen für die Gütegemeinschaft Leitungstiefbau erstmals verliehen. Als eine von 47 Firmen in Deutschland waren wir von Anfang an dabei.

Im Rahmen mehrerer Audits haben wir die Befähigung zum Führen dieses Gütezeichens stets ohne Beanstandungen nachgewiesen. Das mit den Gütebestimmungen verbundene Qualitätsmanagementsystem sichert die Qualität unserer Arbeit und auf diese Weise werden wir auch den Anforderungen der europäischen Normen gerecht.

Gütezeichen Kanalbau

 

Der Güteschutz Kanalbau hat uns das Gütezeichen Kanalbau der Gruppe AK2 verliehen. Unsere Bauleistung erhält mit dieser Auszeichnung ein weiteres anerkanntes und wertvolles Qualitätssiegel. Bauinvestitionen und Tiefbauleistungen sind bei uns in guten Händen.

Impressum  |   Anfahrt  |   Datenschutz  |   © 2007-2018 VÖLKER tiefbau GmbH